Sonntag, 21. Februar 2010

Mutte mit Kin

Ja, ich steh dazu, ich bin eine Mutte mit Kin. Eigentlich sogar zwei Kin. Also Doppel-Kin.


Sabine (die das Schild auf einem Parkplatz entdeckte) hat dazu aufgerufen, Fotos zum Thema zu posten.
Ok, bitteschön. Es ist ja gerade mal ne Woche alt, darum geht das, denke ich. Aktueller ist nicht möglich, weil das Kin mir zur Zeit äh.... abhanden gekommen ist. Ich bekomme es erst heute Nachmittag wieder.
Der Fotograf hatte bei diesem Bild übrigens den Auftrag: "Fotografiere mein Armband". Ich habe an diesem Foto NICHTS abgeschnitten.

 

The fabulous Sabine from Pixelchen discovered the sign above at a parking place. "Mutte mit Kin" means "mother with child". It´s funny, because there are some letters missing. Like "moth with chi"

Sabine askes little Blogland to show "Mutte mit Kin"photos. This is mine. 
My Hubbie´s job was to take a picture of my new bracelet...  ;-) 




Kommentare:

  1. *lol* wegen des Armbandes :-)
    Aber sonst: sehr schön!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Babe ! Isch freu misch, dass Du gleich mit machst :-) Cooles Zahnlückenzwinkerbild von Euch Beiden *g*

    Na logisch darfst Du das Mutte mit Kin Logo nehmen *freu*

    Knutscha !

    Binscha

    AntwortenLöschen
  3. ich schmeiß mich weg: doppelkinn!! :) bastel dich gerade mit deinem süßen armband-post in eine neue kategorie auf meinem blog. bin super spät dran mit meinen hausaufgaben, mal gucken, ob ich sie überhaupt noch posten kann... alles liebe, steffi

    AntwortenLöschen
  4. @steffi:
    huiii... dann komm ich doch gleich mal rüber zu dir.

    AntwortenLöschen
  5. haste gefunden? unter "love is in the air..." schönen abend!

    AntwortenLöschen
  6. @steffi:
    ja, hab ich. schön, ich freu mich, danke!
    deine "blog-schule" klingt spannend. hab mich da mal durchgelesen.
    auch dir nen schönen abend, liebe grüße.

    AntwortenLöschen