Freitag, 26. Februar 2010

Mist. Verloren.

Ich bin stinkig. Gestern war ich bei Ebay auf der Jagd nach einem Eames Rocking Chair. Das hier ist so einer.

(Thank you, Nicole, for your Permission)

Der hier steht bei Nicole von Makingitlovely. Nur "meiner" war hellgrün. Er hätte wunderbar in mein Wohnzimmer gepasst- oder in unser "Entré". Und ganz lange stand die Auktion bei schlappen 91 Euro. Und ging dann in letzter Minute so steil, dass ich nicht mehr mitbieten durfte. Äh... wollte. MAAAAAANNNNN! ICH WILL DEN! Also wenn jemand so ganz zufällig so ein Ding rumstehen hat und ihn doof findet, er hätte es gut bei mir.
Besucht Nicole mal auf ihrem Blog. Er war der erste, den ich täglich angeklickt hab. Nicole lebt mit ihrem Mann und der entzückenden kleinen Eleanor (die sie jeden Monat übrigens in meinem Lieblingsstuhl fotografiert) in Chicago. Sie hat einen wunderbaren Geschmack und ein beneidenswert sicheres Händchen für´s Einrichten. Ich würde SOFORT bei ihr einziehen.



I´m so sad. Yesterday, i was on the hunt for an eames rocking chair on ebay. In a friendly, pale green. I wanted this chair so bad and for a long time, things went pretty good for me. But then the price increased so rapidly and high- i gave up.
(It was sold for a really fair price, though)
Well, I´m still on the hunt.
This one above belongs to Nicole from Makingitlovely.
You don´t know Nicole?
Take a Peek at her Blog, which was my first daily-read. Nicole lives in Chicago with her husband Brandon and cutie Eleanor working hard on transforming her bungalow into a simply gorgeous home. I am envious about her certainty in choosing matching colours. She has greate taste in decorating. I would move in her house in an instant.



Kommentare:

  1. Missimissi.... du hast schon nen seltsamen Stuhlgeschmack. War da nicht schon mal so ein Plastikding, auf das du so rettichscharf warst??
    Dabei find ich dich doch sonst eigentlich ganz normal... =)

    AntwortenLöschen
  2. plastikdingplastikding *augenroll*
    das ist ein PANTONCHAIR, mon dieu!
    und die find ich nach wie vor grandios. aber unser essbereich ist nicht so irre groß, da brauch ich zierlicheres. die eames gibt´s auch in nicht schaukelnd.
    aber leider sind die schaukelkufen nicht das teuerste an dem stuhl...

    hachje: was is schon normal? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön!!

    (I had to look the correct spelling up, shhh don't tell)

    I appreciate the birthday wishes - so sweet of you. Thanks for stopping by and hopefully you come back to visit again!

    p.s. i love that you do your blog in both languages so we can follow along.

    AntwortenLöschen