Samstag, 13. Februar 2010

Ich bin ein Glückskind

Und ich hab nur ein ganz winzig kleines bißchen ein schlechtes Gewissen. Aber ich fand dieses Armband von  vonhey so wunderschön und darum MUSSTE ich einfach an der Verlosungsaktion von Steffi teilnehmen (Warnung: Beim Lesen ihres Blogs "Ohhh...Mhhh..." besteht akute Sabbergefahr- er steckt voller superleckerer und spannender Rezepte)- naja und was soll ich sagen:
Gestern bekam ich Post.


Ist das supersüß oder ist das supersüß?
Liebe Steffi, liebe Alexa, Euch beiden vielen Dank- ich freu mich riesig!



Kommentare:

  1. wie süß bist du denn?!?! wie toll, da hat Omi ja die Richtige ausgesucht! Freu mich sehr mit dir!! Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, coole Fotos! Danke Dir und viel Spaß mit dem Band! Viele Grüße, Alexa/vonhey

    AntwortenLöschen