Mittwoch, 22. September 2010

Stuttgarter Mädchenflohmarkt die Zweite...




Jo. Mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen. Das Wichtigste steht ja auf dem Flyer. Und weitere Infos gibt´s hier.
Beim letzten Mal hat mich ja die Masse an Menschen ein wenig erschlagen. Dieser zweite findet also im Rocker 33 statt und damit in einer anderen Location-  Wenn ich Gelegenheit habe, hinzugehen, werde ich berichten.

Just the Announcement for the second girls-fleamarket in Stuttgart.

Kommentare:

  1. Männerecke!? *kicher*
    Ich bin gespannt und hoffe, dass Du es hin schaffst (und ich auch eines Tages ;-)...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh... Ob das im Rocker 33 weniger Gedränge gibt? Ich war beim ersten Mädchenflohmarkt zwar gar nicht da, aber die Berichte haben mir ein bisschen abgeschreckt... Mhhh...

    AntwortenLöschen
  3. Das Rocker ist kleiner, da habt ihr Recht. Doch wir haben dieses Mal viel mehr Freiraum in den Zwischenräumen etc. miteinberechnet. Und um zusätzlich den großen Auflauf zu vermeiden, haben wir Securities. Ist alles nur zu eurer Sicherheit. Und wenn ein Raum voll ist, dann ist er halt voll.

    Freu mich auf euer Kommen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Anja: Danke für Deinen Kommentar. Ich bin gespannt. Und hey: besser, der Laden ist voll als wenn´s keinen interessiert, oder? ;-)
    insofern: Viel Glück am Samstag- ich werd vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  5. Und? Wie wars? Hoffentlich nicht unangenehm voll bzw. keine unangenehme Security. Ich konnte leider nicht hin (Familienwochenende auf der Alb), aber Gedränge ist mir persönlich ein Greuel (vor und hinter dem Eingang), weshalb ich es erst probieren werde, wenn mal keine Security mehr nötig ist.

    AntwortenLöschen
  6. @ Edith: Ne, ich konnte leider doch nicht. Bzw. hatte Frühdienst und war schon auf der Heimfahrt so im Eimer, auf Gedränge hatte ich dann auch so gar keine Lust.

    AntwortenLöschen