Freitag, 17. September 2010

Anthology

Ich liebeliebeliebe Stop Motion-Filme. Vor eeeewiger Zeit hab ich schon mal einen gezeigt.
Jetzt bin ich über Werbung für ein neues US-Magazin gestolpert, das es leider, verdammte Hacke, nur in den USA und in GB zu kaufen gibt. Anthology heißt es. Diesen Film mag ich natürlich vor allem wegen des *näsel* "Interiööörs", aber auch die Farben, die Kleidung ach und überhaupt. Ich will dieses Magazin!

I´m jealous. You lucky guys in GB and the US can order this new print magazin "Anthology" which is all about home decor, design and travel. And isn´t this trailer awsome? I like everything about it: the colours, furnitures, clothes...


Print Is Not Dead from Anthology Magazine on Vimeo.

Kommentare:

  1. oooh! schööön! :-)
    ich hätt`furchtbar gern das bunt gestreift kleid! und die zeitung sowieso... ;-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool - das setze ich mal auf meine wunschliste, wenn meine ma im november nach schottland fliegt.

    lg

    susanne

    AntwortenLöschen
  3. @susanne:
    oh- äh.... bitte zwei mal! ;-) aber ich glaube, das kann man nur bestellen, oder?

    AntwortenLöschen
  4. weiß ich nicht - ich werde es in auftrag geben ;-)

    AntwortenLöschen