Donnerstag, 30. September 2010

Diva

Bin eben wieder über diese Szene aus meinem Lieblingsfilmfürimmer gestolpert. 14 mal hab ich ihn gesehen. Muss mal wieder die DVD aus dem Schrank holen...
Und Nein: Der ist nicht nur poetisch, romantisch, mit wundervollen Bildern, ner sensationellen Kameraführung und der schönsten Filmmusik, sondern er ist auch noch spannend. Es gibt Tote. Prostituierte. Verfolgungsjagden. Geht also sogar mit Mann.  (es sei denn, er steht auf so Terminator-Dumpfbacken-Filme)  ;-)



This is a Scene from "Diva". Nobody knows it. But it´s my favorite Movie for all times. I saw it 14 times. WATCH! THIS! MOVIE!

Kommentare:

  1. Nice nice !!!
    And thank you for your lovely comments !
    The adress of mamie gateaux is : 66 rue du Cherche Midi - 75006 PARIS.

    AntwortenLöschen
  2. Merci beaucoup, chère Stéphanie!

    AntwortenLöschen
  3. ochsoooooo....
    hatte gehofft, die special k. hätte sich divenhaftes geleistet ;o)

    lieben gruss dalass!!!
    lexi

    AntwortenLöschen