Freitag, 1. Oktober 2010

Der Mülltonne entkommen

Da haben sie aber gerade nochmal Glück gehabt, diese beiden ollen Ton-Kürbisse, die ich vor Jahren mal gekauft hab. Ewig hab ich sie nicht mehr ausgepackt, weil ich sie inzwischen grässlich fand. 


SO gefallen sie mir doch gleich viel besser.


I hated these Clay-Pumpkins (Clay?? Ceramic?? You know, what i mean!) i bought a few years ago. But instead of throwing them away, i spraypainted them.

Kommentare:

  1. ohjaaa ! so sehen die doch toll aus!!! gefällt mir gut!!! gesprüht oder gerollt?

    AntwortenLöschen
  2. @poca: gesprüht. ich bin inzwischen ein riesen fan von farbspray. leider ist die auswahl in D noch nicht so dolle. aber (tipp): im bauhaus gibt´s wesentlich mehr als bei OBI zum beispiel.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Hast Du sie irgendwie vorbehandelt (entfettet, grundiert, etc.)? Oder hält die Farbe problemlos?

    AntwortenLöschen
  4. Öhm... ehrlich gesagt: Das ist nur Haftgrund. Der ist schon weiß. Ich hatte zwar kein Farbspray mehr im Keller, dafür noch ein paar Dosen Haftgrund. Den hatte ich mal gekauft, als ich die Stühle umgespritzt hab (die Rattanstühle im Esszimmer waren mal natur)- das hält auf jeden Fall bombig. Ich denke, auch Farbe müsste genügen- wird ja nicht weiter belastet, außer mal abgestaubt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, einen echt tollen Blog hast du hier!:)
    xx, Alice von bells and whistles
    Ps: Schau dir doch auch mal meinen Blog an und wenn du Follower werden möchtest würde ich mich so freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Anja! Gefällt gut. Eben noch grässlich. Jetzt wunderbar!

    P.S. Das Bild: leider nein. Ich habe es ja extra so schief geknipst. :(

    AntwortenLöschen
  7. Hase! Long time no post! Whats up? Check mal dieses Magazin aus: http://issuu.com/creaturecomforts/docs/gifted_magazine?mode=embed&layout=http://skin.issuu.com/v/light/layout.xml&showFlipBtn=true
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hallllooooo !?!?!?!ß lebst du noch?!?!?!?!?! falls dir nix zum bloggen einfällt: zeig einfach noch ein paar wohnungsbilder, ja!? *liebguck*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    entschuldige bitte, ich hab´s verschwitzt, deshalb schreibe ich Dir gleich:
    Das ist der Nagellack Lotus Rouge von Chanel!!!!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen