Montag, 12. Juli 2010

The heat is on....

Geht´s eigentlich nur mir so? Zu heiß für alles? Ich mag das ja. Eigentlich. Aber leider, mit zunehmendem Alter.... ach, lassen wir das. Und so entsteht zur Zeit hier nicht viel. Außer ein paar Kissenhüllen. Stoffe von Ikea.


...way too hot for almost everything. And with advancing age, it´s getting worse. In former times, summer couldn´t be hot enough for me. blahblah...
All i´ve done is sewing a few cushion covers with ikea-fabrics.




Ansonsten hab ich das Fräulein mit einer winzigen Winzigkeit glücklich gemacht: Es hätte ja sooo gern Ohrringe. Aber:"ich weiß gar nicht, ob ich mir welche stechen lassen will".
Solange sie es nicht weiß, muss ich ihr auch nicht sagen, dass sie das gar nicht dürfte. ;-)
Die Lösung: Selbstklebende "Skinjewels" aus dem Drogeriemarkt.



And i made my littlebig girl happy. She wishes to have earrings so bad. Fortunately she´s afraid of getting pierced, so i don´t have to tell her, that she wouldn´t be allowed to get holes in her earlobes. Not yet.
But now i found those "skinjewels" in a drugstore. They are self-adhesive and even survived the night.


Einfach von der Folie abziehen, auf´s Ohrläppchen drücken- vor Stolz platzen.
Sie haben sogar die Nacht überlebt!




Kommentare:

  1. Naja, mit Deinem Einverständnis dürfte sie das schon ... Würdest Du ihr es denn wirklich verbieten? Sieht nämlich total süüüüüüssss aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Hab deine Frage bei Kay gelesen. Du musste mal "rommelmarkt zeeland" googlen, dann findest Du was. Ich war mal auf einem tollen 2-tägigen Flohmarkt in Westkapellen, der findet wohl jedes Jahr statt.
    Sonst weiss ich nix. Viel Spass!
    P.S. Gute Idee, die Klebedinger. Ich finde Ohrringe bei kleinen Mädchen furchtbar!

    AntwortenLöschen
  3. ja....bei uns gibt es auch nur gefakte ohrringe. allerdings habe ich so schöne noch nie gesehen!
    (bei besonders strkem wunsch nach echten löchern schildere ich übrigens immer gerne wie ungemein schmerzhaft diese prozedur ist. ;o) )

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Zitat: "Solange sie es nicht weiß, muss ich ihr auch nicht sagen, dass sie das gar nicht dürfte. ;-)"


    Hach ja... war DAS nicht einer der Gründe, warum ich dich immer vergötterte??? ;o)

    Wir kleben auch manchmal!!

    AntwortenLöschen
  5. @petra:
    vielen dank. dann quäl ich mich mal mit meinem "küchenholländisch" da durch.
    ....ich find ohrringe bei kleinen mädchen auch schrecklich. darum ja die klebevariante. alle sind glücklich.

    AntwortenLöschen
  6. @lina: schau mal bei DM. allerdings hab ich sie schon vor längerem mal gekauft. allerdings würd das zeug ja zum sommer passen. ansonsten spätestens an fasching wieder.

    AntwortenLöschen
  7. @mama:
    ja, ich würde ihr es verbieten. noch.
    kleines mädchen + ohrstecker = schakkeline.
    und solange sie mit den klebedingern happy ist...

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich süß. Ich hab meiner Nichte, als sie noch keine Ohrringe haben durfte, auch öfter mal welche angeklebt.
    Irgendwann hat sie allerdings dann so eine Überzeugungskraft an den Tag gelegt, dass ihre Mama es erlaubt hat und die tolle Tante (ich), der als einziges Familienmitglied nicht schon beim Gedanken daran schlecht wird, musste dann beim Stechen die Hand halten. Sie war aber geradezu heldenhaft tapfer. :)
    Solange sie mit kleben zufrieden sind, würde ich es aber auch dabei belassen, glaube ich. :)

    AntwortenLöschen