Montag, 21. Juni 2010

Etepetete-Kaffeekränzchen und Vintage online Shops

Die reizende Dotti hat zum virtuellen Kaffeekränzchen geladen und gemeinsam mit vielen anderen charmanten Damen bin ich ihrer Einladung nur zu gern gefolgt. Im Oma-Chiffon-Rüschen-Kleidchen, das ich neulich bei Zou Zou Vintage erstanden habe. Übrigens: Wer auf Vintage-Klamöttchen steht: Auch Dotti hat einen wunderschönen Shop und zwar hier.

und ja, ich bin inzwischen wieder dunkel. Und kurz.

Lovely Dotti invited to a virtual coffee party. I took part in my Granny-Ruffle-Dress, which i found at Zou Zou Vintage . If you´re a Vintage-Victim, take a look at Dotti´s Shop, too!

Kommentare:

  1. Oh seufz, das ist schööööööön....

    Darf man sich da einfach so einladen oder bekommt man eine nach Lavendel und Rosen duftende, auf Büttenpapier ausgedruckte Einladung?

    AntwortenLöschen
  2. naja. DIESES kaffeekränzchen ist ja vorbei. aber da es nicht die erste einladung war, die dotti ausgesprochen hat (vor ein paar monaten gab´s ne pyjama-party), besteht doch die chance, dass sie wieder mal einlädt. musst nur immer wieder in ihren blog schauen. der ohnehin nach lavendel und rosen duftet.

    AntwortenLöschen