Donnerstag, 6. Mai 2010

Was mich heute glücklich macht

ist diese Nachricht, ich ich eben bei der bezaubernden Dotti gelesen habe. Da muss mich erst ein Maidli aus der Schweiz drauf aufmerksam machen...  ;-)



Nicht in Berlin, nicht in Hamburg, nein, entzückenderweise findet der Mädchenflohmarkt, den diverse Bloggerinnen organisieren, hier in Stuttgart statt.
und es gibt Prosecco und es gibt Cupcakes und es wird fantastisch.

Wer kommt mit?

This Announcement made me instantly happy:
A few bloggers organized a "girls flea market" in my Hometown and i´m really looking forward to this event. Though (or BECAUSE) it obviously will be a little bit kitchy with all the things girls need- like cupcakes and prosecco and good music *hint*

3 Kommentare:

  1. ach schade.... sowas würde mir hier auch gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schööööner blog und ich freue mich ihn gefunden zu haben. Wir leben in der gleichen Stadt und eure Wohnung ist der Hammer.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. @barbara:
    oh- vielen dank, das freut mich sehr (also beides) und- herzlich willkommen!
    liebe grüße, anja

    AntwortenLöschen