Dienstag, 4. Mai 2010

Morgen vor vier Jahren...





tomorrow we celebrate our fourth wedding anniversary

Ich liebe Dich, Honey 

11 Kommentare:

  1. ich erinnere mich! :) die auswahl des kleides und vorallem der location! :D

    Gratuliere jetzt schonmal zum 4ten!

    AntwortenLöschen
  2. @verena
    ja, war spannend damals- und frau s. aus b. hat euch mit fotos vom friseur auf dem laufenden gehalten *gacker*
    lustig irgendwie- was "wir schon alles miteinander erlebt haben"
    danke.

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt! :D hatten wir da nciht abgestimmt, was du anziehen solltest? :D ja du, viel zusammen erlebt, das ist wahr. virtuel.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es war das PERFEKTE Jahr zum Heiraten;-) Wir hatten letzte Woche den vierten Hochzeitstag(kirchlich zumindest)
    Alles Liebe Euch und hoffentlich habt Ihr Zeit füreinander, mein Mann musste an dem Abend leider Arbeiten:-(
    Gruß von einer sonst stillen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich noch genau daran erinnern :) witzig irgendwie :) so als wär man selbst dabei gewesen *gg+
    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch einen tollen Tag morgen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wie die Zeit vergeht...
    Daran erinnere ich mich auch noch. :-)
    Ich wünsche euch noch gaaanz viele gemeinsame Hochzeitstage! Bleibt gesund und munter!
    Alles Gute!
    Viele liebe Grüße, Friedy

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaa, ich erinnere mich noch sehr genau - tolle Schuhe hattest Du an, mein Herz. Und diese Haare. Und die Location. Und überhaupt ach....

    Das ist auch schon wieder vier Jahre her?

    Seufz...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ein Spitzentag zum Heiraten, der 5. Mai :-)
    Gratuliere euch mit einem dicken Drückerle!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. @Barbara:
    Auch Euch herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh da doch nicht für. ;)
    Bin gespannt auf deine Bilder!

    P.S. Und: Herzlichen Glückwunsch zur Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich!!! Ich kann mich an die Schuhdiskusion und den schönen Abend auch noch sehr gut erinnern (ist ja auch noch nicht soooo lange her und ich bin auch noch nicht soooo dement ....).

    AntwortenLöschen