Dienstag, 12. Januar 2010

Baustelle

ich hab mein Layout ruiniert geändert. Toll geworden, was? *jaul*
Kann mir mal einer für Dummies erklären, wie ich nen schönen Header hinkrieg???
Menno. Ich glaub, ich geh lieber wieder Schuhe kaufen, das kann ich besser.
So. Und jetzt hab ich einen Grund, sie Euch zu zeigen, meine neuen Schätzchen:





*Hach*- und weil sie von 2008 sind, waren sie irre runtergesetzt (nein, ich gebe keine 500€ für Schuhe aus, Mutti!)

Kommentare:

  1. Aber grundsätzlich sieht das doch schon mal gut aus, finde ich. So ordentlich und hell *g* Am einfachsten baust Du Dir einen Header, indem Du das gewünschte Bild z.B. bei Fotoflexer mit Titel versiehst und auf das vorgegebene Format zuschneidest. Da muss man ein wenig rumprobieren (ich habe es auch nur FAST geschafft, wie man unschwer erkennen kann ;-) Dann einfach neu abspeichern und hochladen...

    Ach so: abgefahrene Schuhe, geradezu prädestiniert für die momentane Witterung! Die will ich dann aber auch mal angezogen sehen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hase Deine Mutter liest hier auch mit ? :o)

    Ich hätte denn gerne exklusiv ein Foto mit Dir in den Schuhen - Unbedingt !

    KnuSa

    AntwortenLöschen
  3. @Tina:
    hey, fotoflexer kannte ich noch gar nicht. schau ich mir mal an. danke!

    AntwortenLöschen
  4. @sabine:
    ja, tut sie. äh... hab ich mal was peinliches gepostet???
    Wenn die Schuhe gekommen sind, werd ich sie zeigen. Wenn mich schon soooooo viiiiiele soooooo massiv dringend darum bitten *ggg*
    knuback

    AntwortenLöschen
  5. ui...
    gewohnt praktisches schuhwerk
    (*:eek:smiliesuch)
    missimissimissi....

    AntwortenLöschen