Mittwoch, 1. Juli 2009

Watcha wearing Wednesday?


Nein, ich werd bei diesem schönen Spiel "Watcha wearing Wednesday" nicht mitmachen. Es ist meiner Ansicht nach den Aufwand nicht wert. Wenn mein äh...."Style" wenigstens irgendwie ausgefallen wäre- aber so?
Heute fand ich es nur deswegen lohnenswert, weil ich um 10 Uhr schon das zweite Outfit anhatte. Ich hatte soooo Lust auf diesen schönen Rock, der vom Schnitt her ein wenig an die 50er erinnert. Die petrolfarbenen Ballerinas eher ne Verzweiflungstat, weil ich im Urlaub zwei Paar Schuhe geschrottet, bzw. am Strand vergessen habe und zig-Zentimeter-Wedges im Kindergarten irgendwie deplaziert wirken.




Tja- und dann lief ich also durch den relativ frühen aber dennoch heißen Morgen... kam zurück, räumte den Frühstückstisch ab und stellte fest: Nö. Viel zu heiß für schwarze Faltenröcke. Hier also das zweite Outfit, den Rock hab ich zerknittert aus dem Bügelwäschekorb gezogen, das T-Shirt ist etwa 7 Jahre alt und an den Füßen trag ich nüscht. Viiiiiieeeeeeel besser!


Das Fräulein wollte auch mitmachen. Es trägt Mandala und "Cinderella-Tasche", ein Oberteil, das vergangenes Jahr noch fast bis zu den Knien ging. Dafür passen eeeeeeendlich die Blümchen-Ballerinas. Die hatten wir nämlich zu groß gekauft.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen