Freitag, 27. November 2009

jaaaa.... ich kann´s nicht lassen...

... ein Zimmer gibt es noch. Dann habt Ihr eben was zum scrollen- ich war ja lang genug ruhig ;-)
Auf das Bad bin ich wirklich stolz. Ich habe hart gekämpft- für die Steinwand, für die groooßen 60x60 Fliesen...
Zur Erinnerung: Vorher sah es so aus (das letzte Foto):
http://worldofcherryblossom.blogspot.com/2009/07/wohnungsfotos_30.html

Jetzt also so:





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön geworden! Klasse, da fühlt Ihr Euch sicher sehr wohl oder?! Wir haben auch so eine riesige
    "Familien Dusche" man gewöhnt sich schnell an die Größe und erst wenn man mal woanders duscht denkt man "huch,wie klein ist das denn"
    Viel Glück im wunderschönen neuen zu Hause!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus!!
    Nicht nur das Badezimmer. Gefällt mir total Euer Style!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @sandra
    danke *freu*- ja, wir fühlen uns total wohl. die dusche hätte eigentlich ne ebenerdige werden sollen- aber letzten endes muss man dann eben doch kompromisse eingehen. aber das passt schon.

    AntwortenLöschen
  4. boaaaar! ich sitze hier und staune! Die Veränderung ist ja irre. Ich hätte auch für diese "Steinfliesen" gekämpft. Das harmoniert so klasse mit dem Fenster!
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  5. wow! bei dir ist es richtig schön geworden!!! ganz große klasse!!!!!


    der milch aufschäumer von nespresso ist übrigens spitze! mein täglicher kleiner dekadenter luxus! ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen