Freitag, 27. November 2009

Freitags-Füller


gut, jetzt mach ich auch mal mit, hier hab ich das Spielchen her:

1. Warte ! Warte, vergiss nicht Deine Handschuhe, hört meine Tochter jeden Morgen von mir-

2. Prosecco sofort gefolgt von Sprizz.

3. Das Problem ist, dass ich mich nur schwer entscheiden kann.

4. Handwerker-Logik ist oft undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken würde hier jetzt Feuer im Kaminofen brennen, wenn wir denn einen hätten installieren können *heul*.

6. Hamburg ist viele Kilometer weg. Leider. Fiel mir gerade auf, als ich eben die wunderschönen Weihnachtsmarkt-Fotos von Hamburgissimo sah

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aaaalte Freunde, die zum Essen und Wohnung anschauen kommen, morgen habe ich einen Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich bitteschön keine Probleme bei der Übergabe der alten Wohnung bekommen. Danke!

Kommentare:

  1. Huch.. :-D
    Jaaa, schön isses hier bei uns in Hamburg! Und nicht nur zu Weihnachten ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, ich weiß doch. darum schrob ich das ja auch ;-) ich war neulich erst in HH auf nem seminar drei tage lang... mit hotel mitten auf der reeperbahn *g*

    AntwortenLöschen