Dienstag, 25. August 2009

Schöner wird´s nicht Teil 2


Auch unser Bad ist jetzt nackt. Der Handwerker, den ich von http://www.my-hammer.de hatte, war echt super! Er war freundlich, zuverlässig, schnell und sauber. Sogar gefegt hat er noch. Wenn ich mir vorstelle, dass wir den Durchbruch selbst machen wollten und auch selbst das Bad entkernen....

Leider müssen wir auch hier einige Kompromisse machen. Mein Traum war ja die ebenerdige Dusche, ohne Wanne, sondern mit Fliesen. Und keine geschlossene Duschkabine, sondern nur eine fast freistehende Glaswand. Die Raum- äh.... "Größe" macht uns einen Strich durch die Rechnung. Und die blöden Rohre. Wir vermuten, dass es irre viel kosten würde, die unter den Boden legen zu lassen. Wenn es denn überhaupt geht. Es ist nämlich ganz schön viel Rohr. Da wird es wohl viel günstiger, ein Podest für die Dusche zu bauen. Und die Duschwand wird auch nicht ganz so, wie ich mir das erträumt hatte. Naja. Schön wird´s trotzdem. Bestimmt.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. bei uns ging das mit der bodengleichen dusche auch nur weil wir ja eh komplett neu estrich in dem raum verlegen mussten... Aber DRIN ist sie auch noch nicht... DAS Bad ist ja bei uns auch noch nicht viel weiter als deins gerade ;)

    AntwortenLöschen