Sonntag, 30. August 2009

Lazy Sunday

Ja von wegen- ich arbeite. Aber HÄTTE ich heute einen, so wie ich ihn mir vorstelle, dann würde ich den ganzen Tag rumgammeln.... Apfelkuchen essen....lesen.... und den lieben langen Tag dieses Lied hier hören.




Ist sie nicht zum knutschen? Schön auch diese Version. wo sie in nem Gemüseladen spielt.



Nunja. Statt Apfelkuchen kam eben der Pizzabote, ich hoffe, IHR habt wenigstens einen schönen, lazy Sunday.

Kommentare:

  1. Nö...nicht wirklich lazy, aber trotzdem schön. :-)
    Und das Lied ist einfach nur gut!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schöne Musik!
    Und Pizza ist doch auch ganz lazy.....aber es geht halt nichts über Apfelkuchen!
    Alles Liebe & einen schönen lazy sunday
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das Lied liebe ich auch!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen