Donnerstag, 17. Dezember 2009

Hilfe. Kitsch.

Ihr kennt doch diese "Reh unter Glasglocke"-Deko. Ich hab sie schon bei einigen gesehen, unter anderem bei der Froschkönigin.
Heute war ich in einem Baumarkt. Seifenschale umtauschen. Aber an der Weihnachtsabteilung konnte ich natürlich nicht vorbei. Obwohl ich etwa 98% der Dinge dort eher gruselig finde. Zu bunt. Zu "billig".
Da ruft es doch von einem Tisch "Nimm uns mit. Nimm uns mit!" Naja- es ist Weihnachten. Also fast. Da kann ich doch nicht so herzlos sein und sie da in nem Baumarkt lassen? Zumal eine Blisterverpackung wohl kaum als artgerechte Haltung bezeichnet werden kann.
Und so landeten Herr Hirsch und seine Frau sowie drei schneebedeckte Bäumchen in meinem Korb.
Bloß blöd, dass ich keine Glasglocke habe. Aber alte Amphoren aus Gusseisen hab ich. Und Füllwatte. Äh... Schnee.
Et voilá



Posted by Picasa

1 Kommentar: