Samstag, 27. Dezember 2008

Achtung, wilde Tiere

So. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage, meine waren ein bißchen anstrengend, weil ich vor Heiligabend und danach jeweils zwei Tage gearbeitet habe, trotzdem Verwandtschaftsbesuch hatte und absolvierte, aber schön war´s. Und bei meinen Schwiegereltern hab ich was entdeckt, was ich doch mal zeigen wollte:

Kennt Ihr diese Dinger noch? Wenn man unten mit dem Finger reindrückt, sinken die Tiere in sich zusammen. Je geübter man darin ist, desto mehr hat man den Körper des Tieres unter Kontrolle und kann wahlweise nur die Vorderbeine einknicken, den Bobbes aber oben lassen, oder nur das linke Bein einknicken lassen usw.Meine Schwiegereltern bringen dem Fräulein seit Jahren immer welche aus dem Frankreich-Urlaub mit. Und inzwischen hat sich ganz schön was angesammelt...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen