Mittwoch, 24. Februar 2010

Hilfe, ich kann nicht posten... (siehe Kommentar)

10 Kommentare:

  1. und warum kann ich keinen Post verfassen? Überschrift geht, Label geht, aber im Textfach wird mir ständig diese "Eieruhr" (naja, der Kreis) angezeigt aber ich komm mit dem Cursor nicht rein. Hat noch jemand diese Probleme?
    Oder noch besser: Ne Lösung???

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir genau so. Wohl ein bloggereigenes Problem? Mein heutiges Posting hatte ich als Entwurf gespeichert, das ging dann. Aber bearbeiten kann ich's nicht *grmpf*

    Grummelgrüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. jaja... die liebe sucht *gg*
    aaaaahhhh ich würde auch schimpfen!!! keine ahnung wiesos nicht geht!??!?! Komisch...

    AntwortenLöschen
  4. @pocalinde:
    sucht-sucht... die erledigung eines auftrages sollt´s werden. hm... gedulde ich mich eben...

    AntwortenLöschen
  5. @schäfchen
    ah. ok. dann mach ich mir nochmal nen tee und warte. danke dir.

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung, was das ist, aber da bist Du heute wohl nicht die einzige *tröst*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. bei mir gings aber eben ganz normal, als ich den Mutte mit kin Post gemacht habe !? komisch...

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du vielleicht vom alten Editor auf den neuen umgestellt? Prüf das mal in den Einstellungen. Mit dem alten Editor solltest Du wieder posten können.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Lösung für das Problem, einfach in den Einstellungen auf den "alten" Editor umschalten, dann geht es wieder!

    AntwortenLöschen
  10. @juliane und fijn
    hm. ja, ich hab umgestellt. aber das ist eeewig her. ich hatte NIE probleme. aber gut, stell ich eben wieder um und probier´s. (schade, ich find den neuen editor viiiiel besser!)

    danke für eure hilfe.

    AntwortenLöschen